Schäfer Wohnwintergärten | Neue Website – Ein großes Dankeschön an Resch und Partner
1975
post-template-default,single,single-post,postid-1975,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1400,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Neue Website – Ein großes Dankeschön an Resch und Partner

Resch und Partner

Seit einem knappen Monat ist unsere neue Website nun schon online, wir haben hierfür bereits zahlreiche positive Resonanz bekommen was uns natürlich sehr freut. Ziel war es mit der neuen Website das zu schaffen wofür wir die Familie Schäfer und das Team von Schäfer Wohnwintergärten stehen, seit mehr als 40 Jahren bauen wir qualitativ hochwertige Wintergärten, Terrassendächer, Markisen, Fenster und Türen die immer auf dem neuesten Stand der Technik sind und mit modernem Design überzeugen, genau so wie unsere Produkte sollte unsere neue Homepage sein hochwertig, modern und professionell.

Für die Erstellung unserer Homepage haben wir uns an Oliver Resch von Resch und Partner https://reschundpartner.de gewandt, Herr Resch ist selbst Kunde unseres Hauses und hat sein ganzes Vertrauen bei der Erstellung seines Terrassendaches in die Familie Schäfer gesteckt, daher war er für uns der perfekte Partner für die Erstellung unserer neuen Website er kennt die Firma Schäfer und deren Produkte, so wie Herr Resch sein Vertrauen in unsere Firma gesteckt hat, so haben wir unser ganzes Vertrauen in seine Kompetenz gegeben und wir wurden nicht enttäuscht. Herr Resch und sein Team von Resch und Partner haben mit der Fertigstellung unserer neuen Website phänomenale Arbeit geleistet und wir können Ihn jederzeit weiterempfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Werbeagentur sind werden Sie bei Resch und Partner fündig.

Wir sagen Danke für die tolle bisherige Zusammenarbeit.

Ihre Familie Schäfer